Girls

Freunde


Oh wie Peinlich!!!!!

Ich war mit meiner Freundin in der Stadt. Wir haben wahrheit oder Plicht gespielt.  Ich nahm Plicht und sollte dem nächsten den ich vor dem Schuhgeschäft begegne sollte ich fragen wo hier ein Schuhladen ist. Und gerade meine Klassenlehrerrin kam raus. Also musste ich sie ansprechen.

Sie hat mich dann so verwundert angestarrt und gesagt hinter dir.

Sonja 13 Jahre

Fieses Bärchen

Ich bin mir meiner Klasse ins Skilager gefahren. Unsere Lehrerin wollte uns über alle verbote aufklären. Als plötzlich jemand an der Tür klopfte. Das war aussgerechnet meine Mutter die bemerkt hatte das ich meinen Teddy nicht mitgenommen hatte. Deshalb brachte sie ihn mit.

Von Julia 15 Jahre

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!